Das diesjährige Winterwochenende fand als Rallye durch Lengfeld statt – mit einer extra dafür entwickelten App. Dabei konnten die Minis an den einzelnen Stationen das bekannte Winterwochenend-Programm „durchlaufen“. Und dabei sogar ihren Familien zeigen, was bei uns auf den Wochenenden immer los ist. Von der Abfahrt in St. Lioba über das Betten-Beziehen, die Workshops, dem Bunten Abend und einem spirituellen Impuls, sowie das Aufräumen und Zusammenpacken und die Ankunft an St. Lioba, war alles mit dabei.

Die einzelnen Stationen auf dem gut vier Kilometer langen Weg waren sehr unterschiedlich aufgebaut. Es wurden Spiele gespielt, Wünsche für die nächsten Winterwochenenden geäußert, gebastelt, geraten und einer Meditation gelauscht.

Am Ende entstand dieses tolle Gruppenfoto:

Kategorien: Mini Events