Am 29.04 radelten etwa 10 Kinder und 14 Leiter von Lioba, übers Öz nach Estenfeld, zu einem großen Sportplatz. Nach dem Ankommen wurden direkt zwei sehr beliebte Spiele, Atomfangen und Ha, He , Wush gespielt. Im Anschluss folgte eine spannende Partie Jägerball auf dem Volleyballsand, was für zusätzliche Herausforderung und Spaß sorgte. Da nun alle ziemlich ausgelastet waren, wurde schnell der Grill angeschmissen und jeder konnte sich mit einer Wurst / Käse im Brötchen stärken. Hoch motiviert und wieder absolut fit, ging es in die letzte spannende Spielrunde des Abends. Bei Brennball konnten sich alle nochmal beweisen und auch der Teamgeist weiter gestärkt werden. Gegen 20:00 machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. Schon beim Beenden von Brennball wurden neue Gemeinschaftsspiele gewünscht und vorgeschlagen, sodass wir davon aus gehen, dass alle sehr viel Spaß hatten und wir beim nächsten Event genau an dieses Gemeinschaftsgefühl wieder anknüpfen werden.

Kategorien: Mini Events